Kazuo Ishiguro, Klara und die Sonne: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Literarische Altersbilder
(neue Unterseite eingefügt) |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(13 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
'''Beiträge:''' | '''Beiträge:''' | ||
[[media: | [[media:Perspektive und Sprache.pdf|"Wer erzählt, wie und wozu?" (von Monika Hartkopf)]] | ||
[[media:Verbessern Humanoiden die Welt.pdf|"Verbessern Humanoiden die Welt?" (von Christoph | [[media:Perfekte Diener_Klara und Tom.pdf|"Perfekte Diener: Kazuo Ishiguros Klara und Maria Schraders Tom" (von Ilse Noy)]] | ||
[[media:Verbessern Humanoiden die Welt.pdf|"Verbessern Humanoiden die Welt?" (von Christoph Hübenthal)]] | |||
[[media:Klara und die Sonne als gesellschaftliche Dystopie.pdf|"Klara und die Sonne als gesellschaftliche Dystopie" (von Barbara Maubach)]] |
Aktuelle Version vom 11. Mai 2022, 14:04 Uhr
Im Wintersemester 2021/22 hat sich die Projektgruppe "Literarische Bilder unserer Zeit" mit dem Roman "Klara und die Sonne" von Kazuo Ishiguro beschäftigt. Dabei sind folgende Texte entstanden.
Beiträge:
"Wer erzählt, wie und wozu?" (von Monika Hartkopf)
"Perfekte Diener: Kazuo Ishiguros Klara und Maria Schraders Tom" (von Ilse Noy)
"Verbessern Humanoiden die Welt?" (von Christoph Hübenthal)
"Klara und die Sonne als gesellschaftliche Dystopie" (von Barbara Maubach)